Hauskreise

Die Gemeinschaft Immanuel Fellowship ist in kleine und überschaubare Gruppen organisiert. Wir treffen uns in einer lockeren und zwanglosen Runde für den gemeinsamen Austausch, dem Hören auf das Wort Gottes und der Anbetung und sehnen uns nach der Kraft des Heiligen Geistes und seiner leben-verändernden Wirklichkeit. Wir wollen zu wahren Jüngern heranreifen, zugerüstet für den Dienst am Reich Gottes, als Himmelslichter in einer in einer finsteren Welt.

Der Zweck der Gemeinschaft besteht in der Begegnung mit Jesus Christus und seiner befreienden Herrschaft. Er hat einmal gesagt: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“ (Mt 18,20). Das ist nicht nur Theorie, sondern eine Realität, der wir immer wieder begegnen.

Es gibt Männer- und Frauengruppen, als auch Gruppen mit dem Schwerpunkt Ehe- und Familie.

Für weitere Infos gerne unter der INFO-Adresse auf der Seite melden.

IFS Backend User

Kommentare sind geschlossen.